Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

Should we rewrite the Stars?
Ehefrau & Affäre gesucht vergeben weiblich 35 - 38 Jahre Jahre

40
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Verheiratet
Music is the key
21 Beiträge und 2 Themen
Lenchen
you and me
have seen everything to see
Ein berühmter Ehemann, der ständig auf Tour ist. Eine einsame Ehefrau, die alleine für das gemeinsame Kind verantwortlich ist. Und eine Affäre. Klingt nach Drama? So ist es! Ethan und seine Familie sind nach Martha's Vineyard gekommen, um einerseits seinem besten Freund Matt Stoner bei der Genesung beizustehen und andererseits versucht das Paar hier die zum Scheitern verurteilte Ehe zu retten. Schließlich soll ein Tapetenwechsel doch machmal wahre Wunder bewirken, nicht? Dass mit Tapetenwechsel allerdings keine andere Frau gemeint ist, hätte man wohl früher klarstellen sollen...
Looking for you
Juliet "Jules" Foster, geb. Smith | 37 Jahre | Lehrerin | Avatarvorschlag: Keira Knightley - vergeben

Geboren und aufgewachsen bist du in Salt Lake City und hattest in deiner Jugend ein recht einfaches Leben. Deine Eltern führten gemeinsam ein Restaurant in der Stadt, in welchem du praktisch deine gesamte jugendliche Freizeit ausgeholfen hast. Eigentlich hättest du den Betrieb später einmal übernehmen sollen, doch nach deinem Schulabschluss hast du davon geträumt, selbst zu unterrichten und bewarbst dich an der Junior High School als Lehrerin. Du wurdest genommen und siehst den Beruf auch heute noch als deinen Traumjob an. Als du fünfundzwanzig Jahre alt warst, schleifte dich eine Kollegin und Freundin mit auf das Konzert der Band Deep Trip, welche damals die Aufsteigergruppe schlechthin war. Eigentlich interessiertest du dich gar nicht sonderlich dafür, doch als du schließlich mitten im jubelnden Publikum standest und dir den Bassisten näher angesehen hattest, wusstest du plötzlich nicht mehr, wie dir geschah. Du kamst dir dumm vor, so von jemandem zu schwärmen, der praktisch unerreichbar war, doch konntest du dir nicht helfen und besorgtest dir für das nächste Konzert ein Meet & Greet Ticket. In der Hoffnung, die Schwärmerei zu überwinden, wenn du herausfinden würdest, dass der Typ eigentlich privat ein totaler Idiot war, wurdest du jedoch vom Gegenteil überrascht. Ethan Foster stellte sich nämlich als nicht nur gutaussehend, sondern auch freundlich, taktvoll und charamant heraus, was dir so gar nicht half, ihn aus deinem Kopf zu bringen. Du fandest dich selbst unvernünftig, doch ertapptest du dich dabei, wie du bei jedem weiteren Konzert von Deep Trip in der ersten Reihe jubeltest und den Bassisten aus der Ferne anhimmeltest. Und schließlich glaubtest du nicht, was passierte, als Ethan an einem Abend zu dir kam und dich zur After Show Party einlud. Die Dinge nahmen seinen Lauf, ihr verabredetet euch zu einem Date nach dem anderen und schließlich durftest du den berühmten Musiker deinen festen Freund nennen. Zu Beginn war es mehr, als du dir je erträumt hattest.

Aber als die Jahre vergingen, zehrte die Fernbeziehung an deinen Nerven. Du wolltest Ethan unterstützen, doch wurde es immer schwerer, zu Hause in Utah auf ihn zu warten und regelmäßig in den Zeitungen über die vernarrten Fangirls zu lesen. Streitereien und Stress waren die Folge und trotzdem habt ihr beide versucht, die Beziehung nicht aufzugeben. Und schließlich merktest du eines Tages, nachdem er abgereist war, eine Veränderung. Nach einem Monat stellte sich jene als Schwangerschaft heraus und obwohl du Angst hattest, Ethan diese Botschaft zu übermitteln, weil du dachtest, er würde dich und das ungeborene Kind nun verlassen, riefst du ihn an und erzähltest ihm, was passiert war. Zu deiner Überraschung jedoch, stand der Musiker zwei Tage später vor deiner Tür und hielt um deine Hand an. Du sagtest zu und es schien, als würden sich nun endlich die Dinge wieder zum positiven wenden. Dies hielt aber leider nicht lange an, denn natürlich war Ethan immer noch mit der Band unterwegs und du bliebst alleine mit dem Kind. Eigentlich hättest du erwartet, dass sich die Sachlge nach der Hochzeit verändern würde, doch dem war nicht so. Mittlerweile ist euer Sohn, James Eric Foster, acht Jahre alt und du hast dich damit abgefunden, dass du praktisch eine alleinerziehende Mutter bist. Schließlich möchtest du deinem Sohn auch keine Scheidung antun, wo du doch weißt, dass Jamie zu seinem Vater aufsieht, obwohl jener kaum zu Hause ist.
Trotz allem hat es auch dich schwer getroffen, als du von dem Attentat auf Matt Stoner gehört hast und nachdem Ethan dich gebeten hat, ihn auf Martha's Vineyard zu begleiten, hast du deine und Jamies Sachen gepackt und ihn hier her begleitet.

And you
Name frei wählbar | 35-38 Jahre | Beruf frei wählbar | Avatarvorschlag: Anne Hathaway - vergeben an Morgan Fleming

Deine Vergangenheit kennst du selbst wohl am Besten und auch ob du Ethan bereits bei einem Konzert oder einer After Show Party kennengelernt hast oder ihm erst auf M.V. zum ersten Mal begegnest. Vielleicht hattet ihr schon vor Jahren einen One Night Stand und er hat dich nie zurück gerufen, so wie er es eigentlich versprochen hat. Oder ihr läuft auf der Insel zufällig ineinander, weil du ebenfalls ein Kind in Jamies Alter hast oder dein Hund dem Bassisten ins Hosenbein biss. Wie die Umstände auch immer sein mögen und egal, ob du wegen der etwaigen gemeinsamen Vergangenheit vielleicht einen Groll gegen ihn hegst oder er dir zu Beginn einfach unsympathisch ist, Fakt ist, dass zwischen euch irgendwann die Funken so heftig sprühen, dass ihr nichts mehr dagegen tun könnt und den Dingen ihren Lauf lässt...

Doch was wirst du tun, wenn du herausfindest, dass er verheiratet ist? Oder hat er es dir gesagt und ihr stürzt euch trotzdem in die gefährliche Liebschaft? Willst du überhaupt mit ihm zusammen sein oder einfach nur deinen Spaß? Hast du vielleicht selbst einen Partner/Verlobten/Ehemann, den du hintergehst? Fragen über Fragen, deren Antowort nur du alleine kennst.

Desperatly searching
Ethan Foster | 40 Jahre | Bassist bei Deep Trip | Avatar: Jake Gyllenhaal

Der Name Ethan Foster ist wohl jedem ein Begriff, besonders wenn man ihn im Zusammenhang mit Matt Stoner hört. Die beiden gehören der berühmten Truppe Deep Trip an und nachdem Matt an Halloween angeschossen wurde und sich hier auf die Insel zurückzog, um zu kurieren, folgte ihm sein bester Freund postwendend. Doch natürlich konnte er seine Familie nicht in Utah lassen, beziehungsweise wollte der Vierzigjährige endlich die Gelegenheit eines Tapetenwechsels nutzen, um mit seiner Frau vielleicht wieder ins Reine zu kommen und der Ehe einen neuen Sinn zu geben. Dass dieser Vorsatz allerdings mit einer Affäre scheinbar über Bord geworfen wird, ahnt noch niemand und auch wie es danach mit der kleinen Familie weitergehen soll, steht noch in den Sternen.

Ethan ist ein verlässlicher, freundlicher und höflicher Kerl, der viel auf Effizienz und Organisation legt. Er hat sein Leben lang mit üben und lernen von Tanz und Instrumenten zugebracht und ist demzufolge sehr ehrgeizig und durchsetzungsfähig. Manchmal kann man dies auch als kleinlich bezeichnen und die Neigung sich selbst zu kritisieren geht auch über seine Fertigkeiten auf der Bühne hinaus. Hinzukommend kann man ihn auch als grüblerisch bezeichnen, was es bestimmt manchmal nicht einfach macht, Zeit mit ihm zu verbringen. Im Gegenzug ist er aber leidenschaftlich, was Musik und seinen Sohn angeht und hat einen unerschütterlichen Sinn für Humor. Niemals hätte er es sich träumen lassen, dass ihm gerade auf M.V. ein Seitensprung passieren würde, wo er doch auf Tour von kreischenden Fangirls umzingelt ist, die ihn und seine Kollegen mehr als nur anhimmeln. Umso schwieriger wird es für ihn sein, eine Entscheidung zu treffen, was die Konsequenzen betrifft, schließlich geht es ihm in erster Linie um das Wohlergehen seines Sohnes.
Soo hallo erstmal und Gratulation, dass du es bis hier her geschafft hast. Smile Wie unschwer zu übersehen ist, suche ich nach einem komplizierten Love Triangle um meinen hübschen Bassisten und da sich tollerweise bereits jemand für die Position der Affäre gefunden hat, geht es nun nur noch um die betrogene Ehefrau, denn es wäre echt super, wenn auch sie von jemandem bespielt werden würde. Bei ihr sieht es auf den ersten Blick vielleicht so aus, als wäre viel vorgegeben, in Wahrheit sind das aber nur die Eckpunkte, die ich mir vorgestellt habe. Beruf, Wohnort, Vergangenheit ist alles nicht in Stein gemeißelt und kann gerne von dir verändert oder angepasst werden. Lediglich die Art und Weise wie sich Juliet und Ethan kennengelernt haben, würde ich gerne beibehalten, lasse aber auch hier mit mir reden, sollte dir da was gar nicht gefallen oder eine andere gute Idee aufkommen. Wink Avatarpersonen und Juliets Name sind ebenfalls nur Vorschläge und müssen nicht übernommen werden, allerdings hätte ich dabei gerne ein Vetorecht.

Es gibt ansich keine fixen Vorgaben, wie sich die Geschichte entwickeln soll, nachdem die Spielerin der Affäre und ich aber schon ein wenig zum posten begonnen haben und die Chemie recht gut passt, ist es durchaus möglich, dass Ethan sich später in die andere Frau verliebt. Trotzdem möchte ich etwaigen Interessenten/-innen für die Ehefrau nicht alles vorweg nehmen und würde mich sehr freuen, wenn die ganze Geschichte ein Gemeinschaftsprojekt werden würde, das bestimmt viel Drama und Spannung bietet. Für Ideen von außerhalb bin ich sehr offen und freue mich über viele Verwicklungen und Wendepunkte. (Skype zum Planen ist vorhanden)

Zu guter Letzt noch das übliche Bla Bla: Natürlich wünsche ich mir Spieler, die sich für die beiden Damen interessieren und sich auch darum kümmern, dass sie rund um dieses Gesuch ein Leben haben (auch wenn Juliet natürlich sehr von Ethan abhängt und umgekehrt). Ich würde ungerne nach zwei Wochen von neuem Suchen, deshalb hätte ich gerne eine gewisse Zuverlässigkeit und natürlich Spaß am Posten, Plotten und der Geschichte der Drei. Mein Postingverhalten ist recht abwechslungsreich, ich kann sowohl Powerposten, als auch gemütlich tippen, bemühe mich aber, mindestens einmal pro Woche einen Post zu schaffen und erwarte mir ungefähr dasselbe Maß von euch. Die Länge liegt so bei 500-1000 Wörtern, je nach Verfassung, doch passe ich mich meinem Partner an und brauche keine Romane, wenn es dann nichts zum Reagieren gibt. Wenn einmal zeitlich was dazwischen kommt, ist das natürlich überhaupt kein Thema, nur möchte ich nicht regelmäßig zwei Monate auf einen Post warten, weil dann einfach der Faden ständig abgerissen wird. Zusätzlich kann man mit mir wirklich über alles reden, also sollte mal irgendwo was nicht passen, dann einfach raus damit und ich werde mich um eine Lösung bemühen. Umgekehrt erhoffe ich mir das gleiche.

Ich denke, das war dann mal alles, wenn es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, gerne einfach melden und ansonsten freue ich mich schon darauf, dass sich jemand für die Dame meldet. Love
waiting for
the hint of a spark

[Bild: m0g5-s-0508.png]

Gast

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Hallöchen ihr Lieben,
also ich finde das Gesuch wirklich ganz reizend (vielleicht falsche Wortwahl wenn man bedenkt, dass Ethan ein Fremdgeher ist *hehehe*), aber ich hätte große Lust die Rolle von Jules zu übernehmen.

17
Schülerin
Chilmark
all alone
BEHIND THESE CASTLE WALLS
37 Beiträge und 4 Themen
Lulli
Hallo lieber Gast,

entschuldige die späte Reaktion.
Ich kann dir leider gar keine Auskunft geben wie es um dieses Gesuch steht.
Ich werde Lenchen aber eine Info hinterlassen, dass sie sich schnellstmöglich bei dir meldet. Smile

Liebe Grüße!
[Bild: tumblr_os3n0wK23D1sllv0jo2_400.png]
Gast

Alles klar, dann weiß ich Bescheid und gucke immer mal wieder rein. Danke sehr. LoveLoveWink

40
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Verheiratet
Music is the key
21 Beiträge und 2 Themen
Lenchen
Heeeey, tut mir sehr Leid, dass ich mich erst jetzt melde, hatte gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand findet! <3

Jules steht noch frei und ich würde mich sehr freuen, wenn du ihr Leben einhauchst. Hättest du zufällig Skype, dann können wir schon mal ein bisschen quatschen und uns beschnuppern?

Wenn ja, adde mich gerne unter cyeta.opheliac@gmail.com, Name: Lenchen

Liebe Grüße!

Gast

Leider habe ich "noch" kein Skype. Aber ich werde es mal einrichten. Ich melde mich gleich ??

40
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Verheiratet
Music is the key
21 Beiträge und 2 Themen
Lenchen
Das wäre echt super! Freu mich drauf

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste