Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

Die liebe Technik
Eigentlich ist das dann ja Sandras Problem...
Sebastian Vaughn

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Uhm.... ganz komische Sache gerade ... O.o ich habe vorhin noch einen Beitrag im Spambereich geschrieben (vom Handy aus) hab mich ausgeloggt und nun am PC wieder eingeloggt... und trotzdem hab ich das "mobile Design" und wenn ich auf "switch to full Version" gehe, tut sich genau.... nichts :D ich hab das im Mozilla probiert (Standardbrowser) UND Internet Explorer... beides selbes Ergebnis. Logg ich mich aber aus, is das "volle Design" aber da o.O ..... Hilfe?

Edit: mit Chrome hab ichs auch probiert - sowohl mobil als auch am PC... und den Cache hab ich auch schon gelöscht. Sad
Blossom Mayfield

Probiere mal den Style im user cp zu ändern.
Sebastian Vaughn

Mah, vielen Dank! Darauf wäre ich echt nicht allein gekommen u.U Super! Funzt wieder! Danke, danke Smile
Harry Fletcher

Hallöchen,
kurze Frage: Ich habe versucht Harry an den Account von River oder Alfie anzuhängen und das ging nicht - kann es sein, dass das dann erst mit dem Wob funktioniert? Smile
Sophia Brody

Ich kann heute abend danach schauen Smile eigentlich müsste es aber funktionieren.
Riley Baker

Also, jetzt hab ich mal nachgeschaut.
Zuerst würde ich mich mal bei River anmelden und versuchen da Harry anzuhängen :D eigentlich dürfte es keine Probleme geben-
River Lloyd

Also es gibt halt iwie nicht die Option außer einem Account noch einen weiteren anzuhängen...
Riley Baker

Könntest du mir mal bitte einen Screenshot machen? Smile
Alfie McLaughlin

Könnte ich - hat sich aber gerade erledigt *hust*
ich habe mich die 1000 Versuche vorher einfach 1000 x dumm angestellt - sorry. jetzt geht es Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste