Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

Die liebe Technik
Eigentlich ist das dann ja Sandras Problem...

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Du hast Probleme mit der lieben Technik. Scheu dich nicht, Sandra damit zu behelligen Wink
Solana Moretti

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Hallöle,

ich hab zwar im Profil den Job im "Barber Rhino" eingetragen,
aber in der Jobliste steh ich nicht Sad Hab ich was falsch gemacht?

vg
Riley Baker

Ne, die Jobliste hat manchmal ein paar Störungen :D
Ich musste den Barber Rhino einmal löschen und wieder einfügen - jetzt stehst du aber in der Liste Smile
Solana Moretti

Vieeeelen Dank! Smile
Ich hätte nochmal die Frage ob es möglich wäre eine ausführlichere Beschreibung zu eurem Social Network zu machen? Ich bin doch bissi unsicher wie genau ich mich jetzt anmelde und was ich ausfüllen soll. Außerdem muss ich das Geburtsdatum - wenn ichs richtig gesehen habe - angeben und hier gibts ja keine Jahreszahl. Was geb ich denn dann an? Von 2017 ausgehend?

Smile Hoffe ich nerv nicht allzu sehr.

vg

31
Barkeeper
Edgartown
married & f*cking around
hot mess
11 Beiträge und 3 Themen
fey schleppt Dämonen mit sich rum
Hey, an einer genaueren Beschreibung kann ich arbeiten. Für das network würde ich einfach das geburtsjahr ausgehend von 2017 nehmen.
Solana Moretti

Vieeeeeeelen Dank!!
Das wäre fantastisch. Und ich gucks mir nachher einfach nochmal an.
Mallory Fox

Huhu,

ist wirklich nur eine Kleinigkeit ohne Dringlichkeit aber.... Mir ist aufgefallen, dass zumindest im "wer ist wer" der Username zum Chara erst dann angezeigt wird, wenn (der Erstchara?) man sein WOB hat. Ich habe es irgendwie im Kopf, dass zumindest ein Plugin Probleme damit macht, wenn zwei gleiche Leute den selben Usernamen angeben und vor allem da man das Profilfeld schon vor dem WOB ausfüllen kann, wäre jetzt mein Gedanke: Ist das Absicht? Und wäre das überhaupt ein technisches Problem, wenn es z.B. zwei unterschiedliche User gibt, die den selben Namen eingetragen haben? Als Person mit einem recht verbreiteten Usernamen treibt mich das echt um. XD
Riley Baker

Also :D
Den Namen fürs Wer ist Wer trägt das team beim WOB ein :D Damit da auch wirklich nur der Name steht und kein Text. Den Namen, den du eingeben kannst, ist der fürs Board selbst. Da kannst du also auch schreiben Alex steht aufs Charaquälen oder so. Und wenn es zwei gleiche Namen gibt, werden wir mit den Usern sprechen, ob es die Möglichkeit gibt die Namen minimal anzupassen Wink Aber das technische Problem ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen Smile
Mallory Fox

Ah, wieder was gelernt. Danke <3 Dann hat das tatsächlich nix mit dem Plugin zu tun, dass ich im Sinn hatte.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste