Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

Neuigkeiten
Du willst wissen, was los ist, was es Neues gibt? Dann schau hier doch mal rein.

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen

Neuigkeiten

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Eröffnung
16.06.2017
Happy Friday!
Packt eure Sonnenbrille, Strandkörbe und Badeschlappen aus, denn wir haben eröffnet und laden euch ganz herzlich auf die Insel Martha's Vineyard ein. Nachdem wir wochenlang Texte geschrieben, Codes verprügelt und Grafiken gezaubert haben, sind wir überglücklich euch die Insel zeigen zu können und euch hoffentlich als Inselbewohner gewinnen zu können.

Gerne könnt ihr in unseren Gesuchen rum schnuppern oder ein fabelhaftes Charakterangebot hinterlassen.
Gleich für Eröffnung haben wir euch drei Designs mitgebracht, da findet sich bestimmt etwas für jeden und denkt dran euch über die Insel zu informieren und unsere Gesetze auswendig zu lernen! :D

Also, schaut euch auf der Insel um, genießt das Inplay und quatscht im Spam. Sollten irgendwelche Fragen, Probleme oder irgendwelche kleinen Fehler auftauchen, dann sagt uns gleich Bescheid. Das Team hat immer ein offenes Ohr.

Wir würden uns sehr über eure Anreise auf Martha's Vineyard freuen!

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Rating
27.06.2017
Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst wollen wir uns für eure fleißigen Anmeldungen und kreativen Ideen für das Board bedanken. Wir sind recht glücklich, dass wir so einfalssreiche und treue User für unser Board gefunden zu haben scheinen und hoffen, dass wir noch ganz lange miteinander plotten, planen und schreiben werden Smile

Aber unsere Freude über euch ist nicht der einzige Grund für diese News. Vielmehr wollten wir euch mitteilen, dass wir unser Rating angepasst haben. Nachdem von mehreren Partnerboards die Kritik kam, dass S3 für eine Empfehlung ab 16 Jahren nicht angemessen ist. Nach einigem Überlegen sind wir dann zu dem Entschluss gekommen unser Rating auf S2 runter zu setzten. Aber keine Sorge - ihr dürft Sex weiterhin ausschreiben. Voraussetzung dafür ist, dass ihr euch gewählt ausdrückt, die Szene zum Setting des Boards passt und die Charakterentwicklung im Vordergrund steht.

Zitat:Sex S2: Sexszenen sind grundsätzlich bei uns erlaubt, aber auch hier sollen sie zum Setting des Boards passen. Voraussetzungen für den schönsten Zeitvertreib ist es, dass ihr auf obszöne Sprache verzichtet und nicht zu detailreich werdet. Für solche Szenen sind Erotikboards geeignet. Bei diesen Szenen sollen vor allem eure Charaktere im Vordergrund stehen und ihre Gefühle und Entwicklungen. Reine Sexszenen ohne Hintergrund werden von dem Rating nicht mehr gedeckt.

Das gesamte Rating findet ihr hier. Wir haben sonst noch allgemeine Verbote (das Ausschreiben von Vergewaltigungen, Inzest, Tierquälerei) genauer definiert und würden uns wünschen, dass ihr nochmal einen Blick auf das überabreitete Rating werft, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Bei Fragen dazu, was erlaubt ist und was nicht, ist das Team stets für euch da Smile
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!
Euer Team <3

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Charaktere erstellen
20.08.2017
Halli Hallo,

die Technik entwickelt sich immer weiter und macht uns RPGlern das Leben etwas einfacher und genau deshalb können wir eine neue Funktion im Board vorstellen.

Durch ein neues Plugin ist es nun möglich weitere Charaktere direkt in dem Profil eines Hauptcharakters anzumelden. Einfach auf den Punkt Charakter erstellen gehen und dann könnt ihr einen neuen Account erstellen ohne euch abzumelden. Der neue Chara wird auch direkt mit dem Accountswitcher an euren Hauptchara angehängt.

Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion gefallen wird und ihr sie genauso energisch nutzen werdet.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag Smile
Das Team!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Krusty Krab's Beitrag:
  • Graham MacBhaird

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Teamveränderung
11.10.2017
Guten Abend ihr Lieben,

Leider kommen wir mit einer etwas traurigen Nachricht um die Ecke: Sandra und Nika verlassen das Team. Die gute Nachricht ist: Sie bleiben uns mit ein paar Charakteren dennoch erhalten.

Wie was und warum können die Zwei viel schöner in ihren eigenen Worten erläutern:

Sophia Brody schrieb:Meine Lieben,
die Entscheidung das Team zu verlassen, ist mir sehr schwer gefallen. Schon länger habe ich mich mit dem Gedanken befasst und schließlich diese Entscheidung getroffen. Ich möchte gleich mal sagen, dass es keinerlei Beef im Team gab, ganz im Gegenteil. Ich hatte mit Lulli, Fey und Nika immer sehr gut zusammengearbeitet. Aber leider konnte ich mit dem Setting nie richtig warm werden, wie ich es anfangs gehofft hatte und die Zeit reicht leider nicht aus. Auch wenn das Vineyard irgendwo ein Nischenboard ist, hat es Teamies verdient, dass ihre ganze Zeit und Leidenschaft darin stecken.
Genau deshalb verlasse ich das Board auch nicht einfach so, sondern bleibe mit @"Sophie Brody" hier. Allen anderen Charakteren gegenüber trenn ich mich schweren Herzens. Aber manchmal muss man die Charaktere, die einem nicht so viel Spaß bringen, trennen. Ich hoffe, dass keiner meiner Postingpartner schwer enttäuscht ist.
Ich danke euch für eine schöne Zeit und hoffe, dass wir auch weiter eine schöne Zeit haben werden.

Dean Hollins schrieb:Ihr Lieben,
auch ich habe mich dazu entschlossen, das Team hier am Board zu verlassen und ich kann nur wiederholen, was schon gesagt wurde, das liegt in keiner Weise daran, dass es unter uns irgendwelche Probleme gegeben hätte. Ganz im Gegenteil, wir haben immer gut zusammengearbeitet, sind gewachsen und haben noch neues voneinander gelernt. Dafür möchte ich auch ein kleines Danke für Fey, Lulli und Sandra aussprechen. Trotzdem ist es für mich an dieser Stelle auch Zeit einzusehen, dass ich nicht die nötige Zeit zur Verfügung habe um dem Board gerecht zu werden, so wie ich das gerne möchte. Und wenn man sich immer ein paar Minuten mühsam anderswo abzweigen muss, dann leidet irgendwann auch die Motivation darunter. Ich mag auch ruhig zugeben, dass mir das Teamie sein in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, wie es sollte und dann ist es manchmal eben besser, zu gehen (:
Mein Abschied ist aber kein ganzer, sondern nur ein halber. Mit zwei Charakteren, nämlich Dean Hollins und Aleš Oriell werde ich bleiben und die Insel weiterhin bevölkern, von den anderen Charakteren trenne ich mich, teils mit blutendem Herzen, aber manchmal muss man eben einen Schlussstrich ziehen, wenns nicht mehr klappt, wie es sollte.
In dem Sinne, wünsche ich Fey und Lulli weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Board hier und euch allen auch weiterhin Freude am Vineyard! Man liest sich ♥

Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit mit den Beiden. Mit euch ein Forum aufzumachen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir sind froh, persönlich zwei tolle neue Menschen in unserem RPG-Zirkel zu haben. Danke für all die Arbeit, die ihr gemeinsam mit uns in unser Baby rein gesteckt habt. Wir werden euch schmerzlich im Team vermissen, aber wir freuen uns, euch weiterhin am Board zu haben.

Was bedeutet das aber nun fürs Team? Wir sind deutlich reduziert und werden daher bald eine neue Teamstelle ausschreiben. Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich aber jetzt schon gerne bei uns melden.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!
Euer Team <3

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Teamzuwachs
29.10.2017
Liebe User,

Wir freuen uns wahnsinnig ab heute Graham MacBhaird aka Jinx als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ab sofort könnt ihr euch bei Fragen und Problemen auch gerne an sie wenden. Jinx wird uns ebenfalls in der Bearbeitung der Bewerbungen unterstützen und uns helfen, das Forum noch schöner für euch zu machen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ebenso freut es uns, dass wir euch den ersten richtigen Plot für das Vineyard ankündigen können. Gerade feilen wir noch an den letzten Ecken und Kanten um euch ein schönes aber zeitgleich auch spannendes Setting bieten zu können. Genauere Informationen erhaltet ihr in der kommenden Woche.

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
Euer Team <3

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Plot
19.11.2017
Hallo ihr Lieben,

was lange währt, wird endlich gut. Dieses Sprichwort gilt auch für den Plot, welchen wir euch bereits vor drei Wochen angekündigt haben.
Nun können wir endlich verkünden, dass dieser nun starten kann. Wir haben uns für euch ein besonderes Event ausgedacht um mit bisher Unbekannten in Kontakt zu treten, alte Freunde wieder zu sehen oder die Zeit mit der Familie zu verbringen. Hier findet ihr genauere Informationen darüber.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Play und versprechen euch jetzt schon einen sehr spannenden Wendepunkt im weiteren Verlauf.

Liebe Grüße,
euer Team <3

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Neujahrsgruß
01.01.2018
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir es bereits in unserem Weihnachtsstress nicht geschafft haben euch ein paar liebe Worte dazulassen, möchten wir nun die Gelegenheit nutzen und euch ein frohes neues Jahr 2018 zu wünschen! <3
Auf dass sich eure Vorsätze erfüllen, ihr weiterhin gesund bleibt und ganz viel Schaffenskraft für das neue Jahr habt um auch unser Board mit spannenden Geschichten und interessanten Twists zu erhellen. Wir hoffen ihr seid alle gut rein gerutscht und habt nicht allzu sehr mit den Nachwirkungen zu kämpfen, falls doch: Im Spam-Bereich werden gleich heiße Kekse für euch bereit stehen.

Auch wir als Team haben uns ein paar Vorsätze für das neue Jahr überlegt, welche wir nun nach und nach in die Tat umsetzen werden. Alles weitere erfahrt ihr dann natürlich wieder hier.

Als dann,
Prosi Neujahr & liebe Grüße,
euer Team <3

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Inplay Umfrage
07.01.2018
Hallo ihr Lieben,

wir haben für euch eine Umfrage zu einer möglichen Veränderung der Inplay-Übersicht erstellt. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen mitzumachen und fleißig abzustimmen. Die Entscheidung erfolgt nach dem Mehrheitsprinzip.

Alles weitere erfahrt ihr hier!

Liebe Grüße,
euer Team <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste