Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

25.08.2018
Dieses Board wird geschlossen. Vielen Dank für eine schöne Zeit! Lest hier

Lob & Kritik
Eigentlich wollen wir nur die guten Sachen hören... aber weil du es bist, kannst du auch gerne mal kritisieren.

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Eigentlich wollen wir nur die guten Sachen hören... aber weil du es bist, kannst du auch gerne mal kritisieren. Immerhin arbeiten wir ja an uns selbst, oder behaupten das gerne mal.
April

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Hallo, der Thread ist noch so blütenrein und unberührt, da hatte ich das Bedürfnis, mal ein wenig in die Ecke zu pinkeln. Ich finde, ihr habt hier ein sehr hübsches, interessantes Board aufgebaut, ich bin durch das CSB über euch gestolpert und stöbere seit gestern im Forum herum, euer Konzept wirkt gut durchdacht, Regeln mit Sinn und Verstand und das in einer Atmosphäre, in der ich mich direkt wohlfühlen mag. Smile Ein Gesuch hat es mir auch schon angetan (zwei, um ehrlich zu sein, aber ich weiß schon, mit welchem ich anfangen würde :D ), ich schleiche sicher noch ein wenig darum herum, bis ich mich vielleicht mal dort zu Wort melde. Blink
Macht weiter so!

Liebe Grüße
April

31
Barkeeper
Edgartown
married & f*cking around
hot mess
11 Beiträge und 3 Themen
fey schleppt Dämonen mit sich rum
Hallöchen April,

mit so tollen Worten darfst du bei uns überall ins Forum pieseln :D Danke für das Lob, das hören wir ja wirklich gerne! Und natürlich hoffen wir, dass du dich anmeldest, egal welches unserer Gesuche dich letztendlich am meisten anspricht. Irgendjemanden wirst du ja sicher glücklich machen <3

LG Fey
Indigo Frost

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Schade eigentlich, dass hier noch nicht allzu viele ihren Senf hier gelassen haben :3 Deshalb komm ich jetzt mal her und geb' euch ein bisschen Lob ab!
Ich möchte euch in aller erster Linie erst einmal besonders für die grafische Gestaltung loben, mir persönlich hats der "Sunburned Kisses" besonders angetan Love aber sonst auch noch einmal ein Lob an die Admins hier an Board die so fix unterwegs sind und immer freundlich sind! Vielen Dank dafür und ich freu mich, dass ich gerade bei euch ein Zuhause gefunden habe nach meiner längeren Pause im RPG-Bereich Love

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste