Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

I have questions!
Dir brennt etwas auf der Seele? Du möchtest uns, das Team, etwas fragen? Überlege es dir gut, denn wir beißen manchmal! ;)
Raverius

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Guten Tag

ich bin auf eure Forum gestoßen und habe eine Frage.
Ich suche ein aktives Forum und bin mir nicht sicher, ob ihr dies seid.
Deswegen meine Frage:
Wie aktiv ist das Board so?

Ich frage nur weil ich oft aufs Board war, die immer inaktiver wurden und ausstarben.
Dies möchte ich deswegen vermeiden.

Ich hoffe ihr versteht dies und könnt mir eine kleine Einschätzung geben.

Danke Smile

43
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Single
Rock'n'Roll is here to stay
20 Beiträge und 1 Themen
Jinx
Guten Morgen, Raverius!

Erst einmal ist es wunderbar, dass du dich für unser Forum interessierst. Das wollte ich noch loswerden.
Und dann ist natürlich zu sagen, dass Aktivität durchaus etwas subjektives ist. ^^
Bei Spieler A müssen täglich mindestens zehn Postings erbracht werden und im Spam muss auch rund um die Uhr etwas los sein. Spieler B genügt es, wenn lediglich täglich oder wenigstens alle zwei Tage gepostet wird, der Spam ist für diesen Spieler eher nebensächlich. Aber das nur schnell am Rande.

Wir sind, wie du siehst, eine überschaubare Gemeinschaft. Aber trotzdem wird regelmäßig gepostet. Teilweise täglich, dann mal wieder einen Tag nicht. Im Sommer wird es erfahrungsgemäß etwas ruhiger. Im Spam kann es sein, dass da nicht jeden Tag gepostet wird. Trotzdem sind wir ein aktives Forum und ein Ende ist für uns noch lange nicht in Sicht. Wink

Und neue Mitspieler sind natürlich herzlich willkommen. Sie bringen ja auch frischen Wind und neue Aktivität mit. <3

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Und natürlich würde ich mich freuen deine Charakteridee und dich hier bald begrüßen zu dürfen. *_*

Liebe Grüße
Die Jinx
[Bild: jnlbhfvc.png]
Eleanor Carrington

Hmm, was genau ist 'das Feld' oder ist das vielleicht ein Fehler? :D

36
Lehrer
Oak Bluffs
Single
Owner of a lonely Heart
33 Beiträge und 3 Themen
Cal
Hey du Smile Ich bin zwar nicht vom Team, kann dir aber sagen dass ich diese Meldung auch hatte (und nicht wusste was für ein Feld es sein soll ^^ ) - Die Meldung verschwindet sobald du freigeschaltet bist. Vielleicht beruhigt dich das schon mal :D
Eleanor Carrington

Danke, Cal! <3
Cassidy Wilde

Wird für den Steckbrief stehen, der nach der Annahme noch im Profil eingetragen werden muss. Geht allerdings auch erst nach dem WOB. Danach ist das Feld dann wirklich futsch^^

31
Barkeeper
Edgartown
married & f*cking around
hot mess
11 Beiträge und 3 Themen
fey schleppt Dämonen mit sich rum
Wir gucken uns das mal an Smile Vielen Dank für euren Input.

26
Konditorin
Oak Bluffs
vergeben
Regenschein
1 Beiträge und 0 Themen
Evy
Abwesend
Hey ihr Lieben,

Hier noch einmal offiziell.
Heute läuft meine Bewerbungsfrist aus. Ich stecke aktuell mitten im Umzug (15.6.) den ich allein gewuppt bekommen muss und zwischen Ort 1 und 2 liegen jeweils 300km. Ich komm deshalb nicht ganz so vorwärts wie gehofft. ich hab Maya bereits angefangen, liegt auch schon aufm Rechner. Nur sie könnte etwas dauern, aber ich versuche sie fertig zu stellen. Sollte ich mich gar nicht rühren, könnt ihr Infos bei Dina ( Troy Sullivan) einholen. Sie weiß eigentlich immer wo ich stecke oder was gerade los ist.

Hoffe auf etwas Nachsicht.

Liebe Grüße
Evy

43
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Single
Rock'n'Roll is here to stay
20 Beiträge und 1 Themen
Jinx
Huhu Evy,

mach dir darüber keine Gedanken. Aber danke für deine Meldung. Am günstigsten, du meldest dich away. Aber wir werden das berücksichtigen. Solltest du aber noch die Gelegenheit haben und es noch nicht gemacht haben, dann verlängere dir einfach nochmal deine Reservierung. <3

Ich wünsche dir nen erfolgreichen Umzug.

Liebe Grüße
Die Jinx
[Bild: jnlbhfvc.png]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste