Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

25.08.2018
Dieses Board wird geschlossen. Vielen Dank für eine schöne Zeit! Lest hier

I have questions!
Dir brennt etwas auf der Seele? Du möchtest uns, das Team, etwas fragen? Überlege es dir gut, denn wir beißen manchmal! ;)
Gast

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Vielleicht auch beides? Tagsüber Buchhändler und abends Pianist? Geht das?Smile

17
Schülerin
Chilmark
all alone
BEHIND THESE CASTLE WALLS
37 Beiträge und 4 Themen
Lulli
Hallo Lilli,

auch das ist möglich - natürlich. Martha's Vineyard ist eine sehr teure Insel mit hohen Lebenserhaltungskosten. Es ist daher realistisch, dass manche Menschen zwei Jobs ausüben um alle Kosten zahlen zu können. Wink
[Bild: tumblr_os3n0wK23D1sllv0jo2_400.png]
Gast

Ja super dann mache ich das soSmile
Joelle Morgan

Hallo ihr Lieben Love

Erstmal ein großes Lob für das schöne Board und ich freue mich schon hier mitmachen zu können.
Nun zum eigentlichen Grund :D

Könntet ihr mir Katerina Graham als Ava reservieren und wäre es ok, wenn die Liebe ein kleines Blumenlädchen geerbt hätte?

32
Hotelmanager
Tisbury
soon to be married
don't mess with me!
6 Beiträge und 2 Themen
fey verheiratet gerne Leute
Hallöchen,

vielen Dank fürs Lob *mal knuddel*

Den Avatar kannst du selber reservieren: http://our-vineyard.de/reservierung.php

Und natürlich ginge es klar, dass sie einen Blumenladen geerbt hat.
[Bild: emosig3.png]
Joelle Morgan

Ok, ich war mal wieder blind, sorry :D
Habs eingetragen und werd das dann mit dem Blumenladen machen. Lass mir vielleicht noch was für Abends oder Wochenende einfallen, eventl. Tänzerin in einer Bar...wenn das Ok wär.
Danke für die schnelle Antwort *knuddel*

32
Hotelmanager
Tisbury
soon to be married
don't mess with me!
6 Beiträge und 2 Themen
fey verheiratet gerne Leute
Das freut mich Smile

Bitte bedenke, dass die Insel relativ klein ist und die Einwohner von ihrem Nebenerwerb wissen werden. Und Wochenende sollte eigentlich für Blumenläden viel zu tun sein, immerhin beliefern die ja auch viele Feste.
[Bild: emosig3.png]
Gast

Hey Leute!
Ich bin eben über euer Forum gestolpert und fand das Ganze wirklich hübsch. Allerdings habe ich ein Faible für Charaktere und Avatarpersonen, die viele nicht "mögen". Deshalb meine Frage: Wie steht man hier zu Nicht-Amerikanern oder amerikanisch-aussehenden Personen als Avatarpersonen?
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Leute aus Hawaii, Mexiko oder Puerto Rico, sondern schon Leute von etwas weiter weg.

Wäre schön, wenn ihr mir da eine kleine Auskunft geben könntet.
LG, Jae
Sam Parrish

Hey liebe Jae!

Zu Anfang erstmal schön, dass du dich hierher verirrt hast! Smile
Nun zu deiner Frage! Selbstverständlich sind bei uns Gesichter aller Ethnizitäten erlaubt und auch sehr, sehr willkommen! Das ist bunt und individuell und wie das echte Leben und genau das ist auch sehr gut! Du brauchst also keine Angst haben, dass hier irgendjemand eine Avatarperson "nicht mag". Wir sind alle offen und dementsprechend würden wir uns freuen, wenn du unser Board ein klein wenig bunter machst, Diversity und so! ♥

Liebste Grüße,
Nika

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste