Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

I have questions!
Dir brennt etwas auf der Seele? Du möchtest uns, das Team, etwas fragen? Überlege es dir gut, denn wir beißen manchmal! ;)

Edgartown
Administrator
0 Beiträge und 0 Themen
Dir brennt etwas auf der Seele? Du möchtest uns, das Team, etwas fragen? Überlege es dir gut, denn wir beißen manchmal! Wink

43
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Single
Rock'n'Roll is here to stay
20 Beiträge und 1 Themen
Jinx
Tüdelüdü, Smile

mir ist das erst jetzt aufgefallen (herrje), aber kann man Matt bitte in die Gruppe Touristen verschieben? :D So ein richtiger Einwohner ist er ja (noch) nicht. Danke! <3
[Bild: jnlbhfvc.png]
Nashville Roads

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Hab ich fix für dich geändert! Smile

43
Musiker (Deep Trip)
Edgartown
Single
Rock'n'Roll is here to stay
20 Beiträge und 1 Themen
Jinx
Danke, Nika! <3
[Bild: jnlbhfvc.png]
Lilli

HeySmile

Ersteinmal tolles ForumSmile
Ich würde super gerne bei euch mitmachen hab auch schon einen Ava im Kopf (Eddie Redmayne) allerdings bin ich mir super unschlüssig, welchen Beruf mein Charakter nachgehen soll...
Sucht ihr was bestimmtes? Smile Würde gerne in den künstlerischen Bereich gehen oder was mit Tieren :D
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

<3 LG Lilli
Solana Moretti

Heyyy ich gehö zwar nicht zum Team aber spontan wäre mir Meeresbiologie oder vielleicht Zoologe eingefallen. Vielleicht hat er auch ein Fachgeschäft für Kleintiere, das sich irgendwie von diesen lieblosen Massengeschäften abhebt. Quasi sowas ähnliches wie eine normale Tierhandlung, aber vielleicht hält er seine Tiere besonders gut und ist extrem wählerisch an wen er verkauft?

Grüße ^.^
Sasha Park

(23.08.2017, 21:20)Lilli schrieb: HeySmile

Ersteinmal tolles ForumSmile
Ich würde super gerne bei euch mitmachen hab auch schon einen Ava im Kopf (Eddie Redmayne) allerdings bin ich mir super unschlüssig, welchen Beruf mein Charakter nachgehen soll...
Sucht ihr was bestimmtes? Smile Würde gerne in den künstlerischen Bereich gehen oder was mit Tieren :D
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

<3 LG Lilli

Fast hätte ich es vergessen :D extra noch gestern abend hinter die Ohren geschrieben zu antworten und dann fast vergessen :D tut mir leid!

Anyway, was so mit Tieren ist - ist eventuell ein Job beim Tierarzt oder bei der Pferderanch? Beide Arbeitgeber werden auch bespielt Smile
Gast

alles gut:D
hätte ich kopf irgendwie Buchhändler oder Pianist in ner bar oder so wäre das machbar?Smile
Dean Hollins

Hey liebe Lilli!

Ich kann mir beides super gut vorstellen (:
Bücher lesen die Leute schließlich überall und vor allem auf der Insel wo große Ketten noch keinen Einzug gefunden haben, sind auch kleine Buchläden noch zu finden und haben hier definitiv ein Plätzchen!
Und auch der Pianist fände in einer der schicken Cocktailbars oder einem gehobenem Restaurant oder auch einer Hotellobby vestimmt sein Plätzchen um die Ohren der Gäste zu beschallen! Beide deiner Ideen wären also ohne Probleme umsetzbar und passen prima ins Setting!

Liebe Grüße Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste