Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome Stranger!

Fey, Lulli und Jinx geben euch gerne einen Rundgang über die Insel und stehen euch auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

News

19.11.2017
Unser erster Plot ist gestartet. Genaueres gibt es hier
29.10.2017
Ab heute unterstützt Jinx uns im Team. Lest hier

The best known family in town
the Flemings
Großfamilie mit Moral teilweise reserviert Gruppe unbeschränkt Jahre

31
Barkeeper
Edgartown
married & f*cking around
hot mess
10 Beiträge und 3 Themen
fey schleppt Dämonen mit sich rum
the Flemings
family is not only a word

Die Flemings? Die kennt hier doch jeder. Siehst du die kleine Feriensiedlung dort? Die gehört denen. Ebenso wie der Supermarkt, und der Souvenirshop und die Häuser dort drüben. Ihnen gehört wahrscheinlich die halbe Insel, und ihre Vorfahren lassen sich bis auf die ersten Siedler hier zurück verfolgen. Du wirst kaum um sie herum kommen, wenn du hier lebst, aber das ist Okay. Auch wenn sie einen Haufen Geld haben, lassen sie das nicht raus hängen, und sie alle geben der Gemeinschaft viel zurück. Sie sind sie nicht nur hier, um sich zu bereichern, sondern lieben Martha’s Vineyard ebenso wie die anderen Bewohner.

Die Familie versteht es nicht als Privileg, als Fleming geboren zu sein, sondern sieht sich als größter Arbeitgeber der Insel immer in der Verpflichtung, sich gut zu kümmern. So finanzieren sie auch viele Programme für den Erhalt des Ökosystems, Aufbau der Infrastruktur, Anti-Sucht-Programme und Ähnliches. Die Teenager verdienen sich ganz selbstverständlich ihr Taschengeld in einem der Geschäfte der Familie, wenn es Probleme gibt, mischt sich die ganze Familie ein und unterstützt untereinander, und jeder arbeitet mehr oder weniger im Familiengeschäft mit. Viele gehen zu einem Studium weg von der Insel, aber sie kehren für gewöhnlich zurück, weil es doch nirgendwo so schön ist wie hier. Sie bewegen sich wie selbstverständlich in allen Gesellschaftsschichten, plaudern mit dem Präsidenten auf seinem Urlaub und streiten sich mit den Fischern um den Preis ihrer Ware, bis beide Seiten sich über den Tisch gezogen fühlen. Sie haben Geld, aber lassen das nicht raus hängen, genießen aber auch die Vorteile davon.
The dramatic ones
Der eine Bruder schnappt dem anderen die Frau weg? Das ist ja ein richtiger Skandal! Die ganze Insel spricht über diese Familie, die lange Zeit total vorbildlich war. Das Oberhaupt übernahm schon recht früh das Immobilienmanagement der Flemings und gründete seine Familie mit der Frau, mit der er heute noch verheiratet ist. Bis auf einen sind sie alle bei den Immobilien gelandet und scheinen sich gut in die Traditionen einzufügen. Wenn da dieses ganze Dilemma mit den Brüdern nicht wäre...

- Vater Immobilienmanager, 60 Jahre
- Mutter Beruf frei auswählbar, 59 Jahre
- Sohn Michael Fleming, Immobilienmanager, 35 Jahre - ausführliches Gesuch
- Sohn Matthew Fleming, Barkeeper, 31 Jahre - vergeben
- Tochter Morgan Fleming, 28 Jahre, Immobilienmaklerin - vergeben

the chatty ones
Wenn man jemanden stöhnen hört, ist das sicher der leidgeplagte Vater von drei Mädchen. Aber das ist alles nur Show, denn er liebt seine Mädchen eindeutig und ist ihnen auch heute noch tief verbunden. Immerhin hat er die zwei alleine aufgezogen, und er steckt gerne die Nase in Dinge, die ihn nichts angehen. Beide sind zwar erwachsen, aber für ihn sind sie eben noch seine Kleinen. Dabei unterstützen sie ihn schon tatkräftig bei seiner Arbeit - er verwaltet die Hotels und Restaurants, die der Familie gehören oder unterstehen.

- Vater Immobilienmanager, 58 Jahre
- Tochter Victoria Fleming-Oriell, stell. Leitung, 34 Jahre - vergeben
- Tochter Beruf frei auswählbar, 31 Jahre - ausführliches Gesuch
- Tochter Beruf frei auswählbar, 28 Jahre - ausführliches Gesuch

[Mögliche Berufe wären zum Beispiel Hotelmanagerin, PR Managerin, aber auch Kellnerin, Köchin,... je nachdem wie die Persönlichkeit ausfällt. Der grob gefasste Bereich Gastronomie/Hotelwesen für mindestens zwei von ihnen sollte dabei sein. Ich helfe auch gerne beim Aussuchen.]

The hectic ones
Diese Familie musste eine Regel einführen, dass beim Essen kein Handy am Tisch sein darf, sonst würden sie gar nicht mehr miteinander reden. Irgendwie scheinen sie immer beschäftigt zu sein, mit ihrer Arbeit, mit wohltätigen Projekten, Freunden und allem, was zum Leben dazu gehört. Sich um die zahlreichen Shops, von Supermärkten über Souvenirläden bis hin zu Handyläden zu kümmern hat ihnen aber auch allen einen interessanten Job verschafft.

- Vater Manager der Fleming Shops, 56 Jahre
- Sohn Beruf frei auswählbar, 26 Jahre
- Tochter Beruf frei auswählbar, 24 Jahre
- Sohn Student, 21 Jahre

[Mögliche Berufe wären zum Beispiel Shopmanager, Einkäufer, Logistiker, oder auch Verkäufer, Metzger, usw ... je nachdem wie die Persönlichkeit ausfällt. Der grob gefasste Bereich Geschäfte für mindestens einen von ihnen sollte dabei sein. Ich helfe auch gerne beim Aussuchen.
Die Mutter ist frei erfindbar, da wollte ich nichts vorgeben.]

the patchwork ones
Wenn es mit der ersten Ehe nicht so klappt, dann muss man eben noch einmal heiraten. So hat die damals jüngste Fleming alle überrascht, aber sie hatte schon immer einen starken Willen, und hat jetzt auch die landwirtschaftlichen Güter, vor allem Wein, fest in ihrem Griff, und engagiert sich bei vielen wohltätigen Zwecken.

- Mutter Manager der Fleming Landwirtschaftsgüter, 50 Jahre
- 2. Ehemann Beruf frei auswählbar, 53 Jahre
- Stiefsohn Beruf frei auswählbar, 29 Jahre
- Sohn Beruf frei auswählbar, 26 Jahre
- Tochter Beruf frei auswählbar, 24 Jahre
- gemeinsame Tochter Beruf frei auswählbar, 20 Jahre
- gemeinsamer Sohn Beruf frei auswählbar, 17 Jahre

[Mögliche Berufe wären zum Beispiel Winzer, Landwirt, Verkäufer, usw ... je nachdem wie die Persönlichkeit ausfällt. Vorstellen kann ich mir auch Interessen in andere Richtungen, Politik, Polizei oder dergleichen. Ich helfe auch gerne beim Aussuchen.]
Ich dachte, ich mache das Familiengesuch ein wenig anders, inspiriert von allerlei Harry Potter Kinder-Listen. Die Vorstellung von der Familie ist bei mir eher grob, also warum nicht offen lassen und sozusagen freie Stellen vergeben? Den Rest dürft ihr euch dann gerne selber ausdenken, welche Berufe sie ausüben, wenn nicht vorgegeben, ob sie verheiratet sind oder Kinder haben oder nicht. Alter und Geschlecht ist auch nicht in Stein gemeißelt.

Es wäre toll, wenn der eine oder andere auch im Stadtrat sitzen würde als zusätzliche/ganze Aufgabe.
always
you can count on me
Liv

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Hallihallo Smile

Ich mag Großfamilien. Ist das Gesuch hier aktuell gehalten? Smile Mir gefällt nämlich die Tochter von 'The Hectic Ones' Smile

LG für euch SmileSmile

31
Barkeeper
Edgartown
married & f*cking around
hot mess
10 Beiträge und 3 Themen
Hallöchen Liv,

Großfamilien finde ich auch klasse. <3

Das Gesuch sollte aktuell sein, wir würden uns freuen, wenn die Hektischen Leben eingehaucht bekommen.
Liv

Looking in from the outside
Keine Angabe Beiträge und Themen
Ah cool Smile

Dann würde ich mich demnächst mal daran machen und meine Idee die ich im Kopf hab, umsetzen xD

Dann nochmals LG für euch und ein danke für die Antwort Smile

31
Barkeeper
Edgartown
married & f*cking around
hot mess
10 Beiträge und 3 Themen
Ich freue mich schon. Smile

24
...
Edgartown
Vergeben
Searching for a home
0 Beiträge und 0 Themen
Liv
Huhu Smile

Hat ein paar Tage gedauert aber da wäre ich nun Smile

34
Vice-CEO of Fleming Hotels
Edgartown
in divorce
offend by everyone
5 Beiträge und 2 Themen
Lulli
Das freut uns sehr! Love
Zögere nicht uns zu fragen, wenn dir irgendwas nicht ganz klar ist. Wir beißen nicht! Smile

LG, Lulli
[Bild: 01kellym_signat1pf4.png]

32
Hotelmanager
Tisbury
soon to be married
don't mess with me!
5 Beiträge und 1 Themen
fey verheiratet gerne Leute
Lulli lügt :D die ist ganz schön bissig Smile

aber im Ernst: ich freue mich auch und du kannst uns jederzeit anhauen ^^
[Bild: emosig2.png]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Disable AutoMedia embedding for this link.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste